Selbstbewusst zu sein,

kann man lernen.

Wie du nie wieder ignoriert, übergangen oder gedemütigt wirst.

Ein kleiner Unterschied mit großer Wirkung 

Erfahre, wo die sogenannten Stellschrauben in deinem System sind, die es sehr wenig aber präzise einzustellen gilt. Lass dich überraschen, wieviel du jetzt schon richtig machst.


Führe dein Leben mit Erfüllung und Sinnhaftigkeit.
Ich zeige dir, wie du konsequent das Selbstvertrauen eines Gewinners aufbaust, Respekt, Anerkennung und Liebe bekommst, ohne dafür peinliche Mutproben ertragen zu müssen. Schritt für Schritt wirst du Erfolgserlebnisse sammeln und das Selbstbewusstsein eines absoluten Siegers aufbauen, damit du nie wieder abgelehnt, gedemütigt oder ignoriert wirst.

Was du nach dem Coaching erreicht haben wirst

Du wirst nie wieder abgelehnt, gedemütigt oder ignoriert.

Du bist vertraut mit Techniken der Dominanz und Durchsetzungskraft.

Du baust deine vorhandenen Stärken aus und entdeckst noch dazu neue Stärken an dir.

Du hast Freude daran, auf noch unbekannte Menschen zuzugehen.

Mehr Anerkennung,

Respekt und Liebe

Im 12-Wochen-Coaching erhältst du klare Anweisungen und Hintergrundinformationen von mir; genau so, wie es für dich umsetzbar ist.


Du wirst erkennen, wo du im Moment stehst und warum du bis jetzt nicht weitergekommen bist. Schritt für Schritt erfährst du was zu tun ist, um mehr Anerkennung, Respekt und sogar Liebe zu erhalten. 


Diese Arbeit wird dir auch langfristig gut tun, weil du den natürlichen Weg dazu gezeigt bekommst. Mit dem Unterschied, dass du nicht viele Jahren und dutzende Bücher dazu brauchst, sondern bereits nach einigen Wochen handfeste Resultate sehen wirst. Denn du hast einen erfahrenen Trainer an deiner Seite, der dir Feedback gibt und jeden deiner Schritte mit dir vorher bespricht und nachher mit dir auswertet.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Leben und damit auch dein Familienleben, Beruf und Alltag auf das nächste Level bringen können.


Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam eine Strategie entwickeln, mit der du es schaffen kannst, mehr Sinn im Leben zu finden, dich besser zu entfalten und dadurch täglich ein erfüllteres Leben zu erfahren.


Wenn du nach unserem Gespräch nicht vollkommen klar siehst, wie es auch für dich möglich sein wird, dein Leben auf das nächste Level zu heben, dann ist und bleibt die ganze Sache für dich kostenlos.


NLP-Trainer und System Coach, Paul Lenertz

Ich bin zertifizierter NLP-Trainer. Ich coache dich gern darin, damit du ab sofort nie wieder ignoriert, übergangen oder gedemütigt wirst.


NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren. "Neuro" bezieht sich auf die Nervenzellen des Gehirns und Linguistik auf die Sprache. "NLP" befasst sich unter anderem mit dem Einfluss der Sprache auf die Art wie unser Gehirn arbeitet. In der Kommunikation gilt NLP als ein probates (wenn auch nicht unumstrittenes Mittel, da es bei unmoralischen Gebrauch, zu einer Übervorteilung führen kann). Daher findet vor jedem Coaching ein kurzes Gespräch statt, in dem das persönliche Anliegen geklärt wird.

Jetzt melden

Referenzen

GunthEr G.

Software Entwickler

Dass er sich sehr gut und individuell auf mich und andere einstellen oder einfühlen kann.

Ich kenne Paul seit vielen Jahren, aus zahlreichen Ausbildungen und Trainings, bei denen ich Teilnehmer war. Dort war er sehr engagiert, um mir und den anderen Teilnehmern NLP näherzubringen. Er schreckte auch nicht vor ungewöhnlichen und tiefgründigen Fragen über das Leben an sich zurück, welche er manchmal direkt oder auch mal indirekt, in einer humorvollen Art beantwortete, die mich zum Nachdenken anregte. Im persönlichen Kontakt fällt mir in letzter Zeit noch eine Art „Fine-tuning" auf. Also, dass er sich sehr gut und individuell auf mich und andere einstellen oder einfühlen kann. Das erlebe ich persönlich als eine noch intensivere Art von Verständnis für meine Fragen. Technisch gesehen eine Straßensperre entfernt oder anders gesagt, ein Stufe weiter im Umgang mit mir und anderen Menschen.

Coaching Paketpreise

Jedes Coaching besteht zu unterschiedlichen Anteilen aus Analyse, Schulung, Beratung und Training sowie dem klassischen Coaching. Das versteht sich hier als eine Arbeit mit dir und an dir, welche dich geistig anregt, damit bei dir „der Groschen fällt“. Damit du sozusagen selbst und -fast- von alleine auf die Lösung kommst.
Im Gegensatz zur Beratung, Schulung und Training bekommst du im Coaching genau so wenig Unterstützung wie möglich und genau so viel Hilfe wie nötig.

Aufbau und Inhalt des Coaching:
- wöchentlich eine Sitzung (gern auch per Video) und ein Feedback-Call
- tägliche Mini-Tasks und kleine Aufgaben
- NLP-Techniken

Starter Paket

6-Wochen-Coaching


1.550
  • sich selbst besser begreifen
  • zwanghaftes Verhalten erkennen
  • positive Gewohnheiten installieren
  • Sofortmaßnahmen zur Selbsthilfe
  • verborgene, geistige Sabotagen entdecken
Komplett Paket

12-Wochen-Coaching


2.495
  • sich selbst besser begreifen
  • zwanghaftes Verhalten erkennen und verändern
  • positive Gewohnheiten installieren und trainieren
  • selbstständiges Designen nützlicher Denkstrukturen und Gewohnheiten
  • familiäre Probleme bearbeiten (ohne das Wissen der Familie)
Experten Paket

48-Wochen-Coaching


9.950
  • flexibles Eingehen auf die Individuellen Bedürfnisse und Eigenheiten
  • Selbsterkenntnis, Selbstliebe und Selbstverwirklichung
  • positive Gewohnheiten installieren und trainieren
  • stabiles Auftreten
  • Intensiv-Training 
  • Erreichbarkeit zwischen den Terminen
  • ausführliche Unterlagen

Anfrage starten

Vor- und Nachname *
E-Mail *
Telefon *
100%

GELD-ZURÜCK-
 GARANTiE

100% Zufriedenheits-Garantie

Ich möchte, dass dich dieses Coaching weiterbringt. Deshalb kannst du auch nach der ersten Session noch entscheiden, ob es etwas für dich ist. Ich zahle dir das Honorar im Falle einer Absage aufgrund von Unzufriedenheit unkompliziert zurück.

Was andere über mich sagen

Blanca Sardinero Lorenzo

Client Processing Specialist

He is very knowledgeable, caring and generous with his time!

I have truly enjoyed following the advices that Paul shares with me, as they are so practical yet valuable. 


I highly recommend anyone looking for an insightful and practical life couch to reach out to Paul.


He is very knowledgeable, caring and generous with his time!

Michael Lindemann

Manager Coach

Beeindruckt.

Die fachliche als auch persönliche Kompetenz von Paul hat mich beeindruckt.

Maria

Pädagogin

Coaching auf Spanisch und Englisch möglich

Coachings auf Englisch und Spanisch sind ebenfalls möglich, da ich mehrere Jahre im Ausland gelebt habe und fließend Spanisch und Englisch spreche.

Eduardo

Arquitecto Técnico

Fantástico.

Um zu erfahren, ob auch du mit mir arbeiten möchtest, melde ich mich telefonisch bei dir. Das Erstgespräch ist kostenfrei und du kannst anschließend entscheiden, ob du mit dem Coaching beginnen möchtest. Wenn du konkrete Fragen an mich hast, nutze gern das Kontaktformular oder sende eine E-Mail an kontakt@paullenertz-coaching.de


Ich freue mich, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Paul Lenertz

NLP-Trainer, System Coach und Familien-Steller

Impressum   |    Datenschutz   |   kontakt@paullenertz-coaching.de

Translate »