Level up

Im 12-Wochen-Programm erfährst du, wie du von Natur aus gemeint bist. Du erkennst deine innere Kraft und wofür du hier bist. Anschließend erschaffst du dir dein Traumleben.

Das Coaching gliedert sich in drei Module:

Dein Potential

  • das eigene Selbstbild verfeinern: Stärken, Schwächen, Talente 
  • Was ist los an den Tagen, wenn mich keiner versteht oder ich die Welt nicht verstehe?
  • Zu meinen Stärken und Schwächen stehen 
  • Kongruenz = mir selbst treu bleiben
  • das Vertrauen in mich behalten und verankern
  • Authentizität = Wahrhaftigkeit = Ich kenne meine Mission
  • Loslassen lernen = Reise mit leichtem Gepäck
  • Fokus = Was tut mir gut?

Dein Platz

  • wie du mit deiner Umwelt interagierst
  • wie dein Verhalten mit deinem Schicksal zusammenhängt
  • tiefe Verbundenheit in der Freiheit erfahren
  • die eigenen Werte leben: Sicherheit und Autorität 
  • Führung mit Herz und Verstand
  • gesundes Abgrenzen
  • du wirst geliebt für deine ganz eigene Art
  • du bist wichtig – akzeptiere es

Aktives Life Design

  • du erschaffst deine Welt
  • Erfüllung steht dir zu
  • deinem Beruf Sinn geben 
  • Bewusstheit macht glücklich
  • durch hocheffektive Methodiken inspiriert arbeiten

Mein Warum

Mit meinem Coaching möchte ich ein Segen sein für Menschen, die sich in einer Krise befinden.

Auch ich hatte jemanden, der an mich geglaubt hat, als ich es selbst nicht tat. Seitdem sorge ich für neue Orientierung und Hoffnung im Leben anderer.

Wirkungsvoll

Erkenne das Wunder in dir und erhalte Zugang zu deiner inneren Kraft.

Effektiv

Vertrauensvoll

Fokussiert

Zielführend

Referenzen

Gunther G.

“Ich kenne Paul seit vielen Jahren, aus zahlreichen Ausbildungen und Trainings, bei denen ich Teilnehmer war. Dort war er sehr engagiert, um mir und den anderen Teilnehmern NLP näherzubringen. Er schreckte auch nicht vor ungewöhnlichen und tiefgründigen Fragen über das Leben an sich zurück, welche er manchmal direkt oder auch mal indirekt, in einer humorvollen Art beantwortete, die mich zum Nachdenken anregte. Im persönlichen Kontakt fällt mir in letzter Zeit noch eine Art „Fine-tuning” auf. Also, dass er sich sehr gut und individuell auf mich und andere einstellen oder einfühlen kann. Das erlebe ich persönlich als eine noch intensivere Art von Verständnis für meine Fragen. Technisch gesehen eine Straßensperre entfernt oder anders gesagt, ein Stufe weiter im Umgang mit mir und anderen Menschen.

Blanca S.

“I have truly enjoyed following the advices that Paul shares with me, as they are so practical yet valuable. I highly recommend anyone looking for an insightful and practical life couch to reach out to Paul. He is very knowledgeable, caring and generous with his time!”

Michael L.

Die fachliche als auch persönliche Kompetenz von Paul hat mich beeindruckt.

Auf gehts

Melde dich gern für ein erstes Gespräch bei mir.

0173-5245101

ITF, Mainzer Str. 50, 65185 Wiesbaden

Translate »