Kennst du Familien-Aufstellungen?

Workshop

Durch Familienaufstellungen kannst du selbst erfahren, wie es ist, das große Ganze mit eigenen Augen zu erkennen.

Das verschafft dir Selbstsicherheit, denn es gibt eine Ordnung hinter allem, was du Glück, Pech und Schicksal nennst.

  • Du hast ein gutes Leben und bist dennoch unglücklich?
  • Du bist wie ein Sportler, der immer auf Platz 2 landet? 
  • Du gerätst stets an den/die Falsche/n?
  • Dich plagen Schuld, Angst oder Trauer?

a) Entweder es liegt tatsächlich an dir, aber du kannst nichts dafür. Denn niemand hat dich über die Mechanismen deines Lebens aufgeklärt.

b) Oder es liegt an einer Störung im Familiensystem, dessen Teil du bist. 

Bei dieser Arbeit entdeckst du Antworten, die Klarheit in deine Situation bringen. Du siehst deine eigene Geschichte in neuem Licht.

Durch mehr Klarheit entsteht neue Orientierung. So können Motivation und Selbstsicherheit entstehen, weil klar ist, wie alles so kommen konnte, wie es wirklich ist und wie es weiter gehen kann. 

Einzeln oder als Tages-Workshop buchbar

Diese Arbeit unterstützt dich, frei zu entscheiden:

  • was du akzeptierst
  • was du ablehnst
  • wie du sein willst
  • und wie du leben willst.

Freude und Lust am Leben findest du erst, wenn du aus freien Willen „Ja“ zum Leben sagst.

Und das ist umso einfacher, je näher du an deinen natürlichen Seins-Zustand gelangst.

  • „Ja, ich liebe dich, mich, mein Leben, meinen Körper und mein Schicksal.“
  • „Die Natur ist großzügig und gibt mir alles, wenn ich es nur annehme.“
  • „Ich bin voller Dankbarkeit und ein Segen für meine Liebsten.“

Dies sagt:

  • Jemand, die/der weiss, wo er/sie hingehört.
  • Jemand, der/die gibt und nimmt, was ihm/ihr zusteht.
  • ein Mensch, der Liebe nimmt und gibt.

Das Leben ist weder gut noch schlecht. Die Taten unbewusster Menschen sind es, die uns das Leben schwer machen. Das muss nicht so bleiben.

Familien-Stellen entlastet dich. Diese Arbeit hilft dir, so zu leben, wie du es für richtig hältst: In Frieden und Freude.

Familienstellen Neustrelitz Workshop

Auf gehts

Melde dich gern über dieses Formular an für eine Familienaufstellung.

0173-5245101

240,- Euro

Zur Weißen Brücke 3, 17235 Neustrelitz

Paul Lenertz

Mit meinem Coaching möchte ich ein Segen sein für Menschen, die sich in einer Krise befinden.

Auch ich hatte jemanden, der an mich geglaubt hat, als ich es selbst nicht tat. Seitdem sorge ich für neue Orientierung und Hoffnung im Leben anderer.

Wirkungsvoll

Effektiv

Vertrauensvoll

Fokussiert

Zielführend

Referenzen

Uta

Medizinerin

anonym

Inge

Blanca Sardinero Lorenzo

“I have truly enjoyed following the advices that Paul shares with me, as they are so practical yet valuable. I highly recommend anyone looking for an insightful and practical life couch to reach out to Paul. He is very knowledgeable, caring and generous with his time!”

Eduardo

Fantastico!

anonym

„Ja, das kriegen wir hin, da sehe ich gar kein Problem“, sagte Paul bei unserem Erstgespräch, so zuversichtlich und fröhlich, dass ich meine Zweifel über Bord geworfen habe. Von heute aus zurückblickend war es die allerbeste Entscheidung überhaupt, ihm da einfach zu vertrauen. Ich habe nicht nur mein Ziel erreicht, quasi im Vorbeigehen, sondern alle Lebensbereiche noch viel tiefgreifender und nachhaltiger verbessert, als ich es selbst mir hätte vorstellen können.

Dass das alles auch noch leicht gehen darf, hätte ich auch nicht gedacht, aber Paul ist so authentisch, warmherzig, zugewandt und professionell, dass er mich in jeder Tagesform und jeder Situation abholen konnte. Er hat ein untrügliches Gespür und hat mir sicher und bestimmt geholfen, selbst darauf zu kommen, wo etwas hakt und was zu tun ist.

Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und bin jetzt selbst in der Lage, das weiter zu entwickeln, was wir in diesen wenigen Wochen angestoßen haben.

Translate »