Dein Innerer Reichtum

Wohlstand steht auch dir zu!

Im 12-Wochen-Programm “Dein Innerer Reichtum” erfährst Du mehr über das Potenzial in Dir. Du lernst, Deine innere Kraft zu aktivieren und Dein Leben selbst zu bestimmen. Das Coaching-Programm besteht aus folgenden 3 Teilen:

Dein Potential

  • Dein Selbstbild – Stärken, Schwächen und Talente verstehen
  • Orientierung – durch mehr Klarheit
  • Authentizität – bleib Dir selbst treu
  • Selbstvertrauen – werde die beste Version Deines Selbst
  • Deine Mission – warum Du, warum jetzt
  • Loslassen – reise mit leichtem Gepäck
  • Fokus – auf das, was Dir guttut

Dein Platz

  • Du bist wertvoll – akzeptiere es
  • Dein Verhalten erzeugt Deine Realität
  • Tiefe Verbundenheit – in der Freiheit erfahren
  • Sicherheit und Souveränität
  • Lebe Deine eigenen Werte
  • Bringe Herz und Verstand in Einklang
  • Gesunde Abgrenzung und innerer Frieden
  • Sei einfach Du und lass die anderen so sein, wie sie sind
  • Dein Platz steht Dir zu – nur Du kannst ihn ausfüllen

    dein Life Design

    • Du verwirklichst Dich – endlich!
    • Jetzt ergibt alles Sinn
    • Lerne, Dich für das Glück zu entscheiden – und teile es
    • Erfüllung ist Dein Geburtsrecht
    • Mit mehr Achtsamkeit zu mehr Glück
    • Erfolgreicher mit hocheffektiven Techniken
    • Inspirierter und wirksamer werden 

     

    Mein Warum

    Mit meinem Coaching möchte ich ein Segen für Menschen sein, die sich in einer Krise befinden.

    Auch ich hatte Menschen an meiner Seite, die an mich glaubten, als ich es selbst nicht konnte.

    Heute sorge ich für neue Orientierung und Hoffnung im Leben anderer.

    Das ist meine Art, mich beim Universum zu revanchieren.

    Wirkungsvoll

    Effektiv

    Vertrauensvoll

    Fokussiert

    Zielführend

    Referenzen

    Gunther G.

    “Ich kenne Paul seit vielen Jahren, aus zahlreichen Ausbildungen und Trainings, bei denen ich Teilnehmer war. Dort war er sehr engagiert, um mir und den anderen Teilnehmern NLP näherzubringen. Er schreckte auch nicht vor ungewöhnlichen und tiefgründigen Fragen über das Leben an sich zurück, welche er manchmal direkt oder auch mal indirekt, in einer humorvollen Art beantwortete, die mich zum Nachdenken anregte. Im persönlichen Kontakt fällt mir in letzter Zeit noch eine Art „Fine-tuning” auf. Also, dass er sich sehr gut und individuell auf mich und andere einstellen oder einfühlen kann. Das erlebe ich persönlich als eine noch intensivere Art von Verständnis für meine Fragen. Technisch gesehen eine Straßensperre entfernt oder anders gesagt, ein Stufe weiter im Umgang mit mir und anderen Menschen.

    Najua

    Pauls Coaching hat mich vorangebracht und mein Leben positiv in Bewegung gesetzt! Durch sein Coaching hat er mich bestärkt raus aus dem verkrampften „ich muss wissen, was kommt“ zu gelangen. Anstatt die Lebensaufgabe zu hinterfragen, sie stets zu suchen, gelingt es mir nach dem Coaching mich von Zuversicht und Wohlgefühl leiten zu lassen. 

    Dank seiner humorvollen und empathischen Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch außerhalb der Coaching-Sitzungen hat er zeitnah auf meine Anliegen reagiert. Aus seinen vielfältigen Methodenrepertoire hat er seine Herangehensweise an meine Bedürfnisse regelmäßig angepasst. Schöne aufheiternde Überraschungen gab es darunter. 

    Bist du bereit auf positive Veränderung in deinem Alltag, die auch anhält? Dann ist Paul zu empfehlen!

    Blanca S.

    “I have truly enjoyed following the advices that Paul shares with me, as they are so practical yet valuable. I highly recommend anyone looking for an insightful and practical life couch to reach out to Paul. He is very knowledgeable, caring and generous with his time!”

    Michael L.

    Die fachliche als auch persönliche Kompetenz von Paul hat mich beeindruckt.

    Auf gehts

    Melde dich gern für ein erstes Gespräch telefonisch bei mir:

    0173-5245101

    Zur Weißen Brücke 3, 17235 Neustrelitz